Regent Berlin

The luxury hotel in the heart of Berlin

The Regent Berlin offers the luxury of an exceptional hotel against the backdrop of one of Europe’s most unique cities.

The view of the classical ensemble of the Konzerthaus and the German and French cathedrals, built in the 18th century, is unique. The most interesting museums are in the immediate vicinity, as well as the boulevard Unter den Linden and the famous shopping and strolling mile of Friedrichstrasse with its many boutiques. Many of the city’s main sights and cultural attractions are within walking distance.

Premium hotel service with passion

Experience and passion mark the excellent personal service. This is why the Regent Berlin pays special attention to the talent and enthusiasm of staff, who discreetly provide guests with foresighted service. Valuable antiques and loving attention to detail make for an extraordinary atmosphere at the Hotel Regent Berlin, emphasized by the personal service.

High-class comfort and elegance

The design of the 156 rooms and 39 suites is a hommage to the values of the Regent Hotel. The premises offer the highest comfort, elegance and reflect particular attention to detail. The marble bathrooms are sensuous havens of peace, inviting you to indulge and relax at any time of day or night. Separate showers, spacious bathtubs, plush bathrobes and an exquisite selection of toiletries ensure that every guest feels comfortable in the Regent Berlin.

  Loading...

Click here for 5€ coupon
öffnen Herzlich willkommen

0 Artikel

  • Regent Berlin

Shopping Filter:

Nach Kategorie
  1. Essen & Trinken (12)
  2. Restaurant & Bar (5)
  3. Kosmetik & Wellness (8)
  4. Reise- Accessoires (9)
Nach Marke/ Partner
  1. Regent Berlin (35)
Nach Preis
  1. 0,00 € - 1.000,00 € (34)
  2. 1.000,00 € - 2.000,00 € (1)

35 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

35 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Regent Berlin

Das Luxus-Hotel im Herzen Berlins

Das Regent Berlin bietet den Luxus eines außergewöhnlichen Hauses vor der Kulisse einer der einzigartigsten Metropolen Europas.

Unverwechselbar ist die Aussicht auf das klassizistische Ensemble von Konzerthaus, Deutschen und Französischen Dom, die im 18. Jahrhundert erbaut wurden. Die interessantesten Museen liegen in unmittelbarer Umgebung, ebenso wie der Boulevard Unter den Linden und die berühmte Einkaufs- und Flaniermeile Friedrichstraße mit ihren zahlreichen Boutiquen. Viele der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten und kulturellen Highlights der Stadt sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Premium-Hotel-Service mit Leidenschaft

Ein exzellenter und sehr persönlicher Service überzeugt mit Erfahrung und Leidenschaft. Deswegen legt das Regent Berlin besonderen Wert auf das Talent und die Begeisterung der Mitarbeiter, die den Gästen einen vorausschauenden Service auf sehr dezente Art und Weise bieten. Wertvolle Antiquitäten und liebevolle Details sorgen im Hotel Regent Berlin für ein außergewöhnliches Ambiente, das durch den persönlichen Service unterstrichen wird.

Komfort und Eleganz der Extra-Klasse

Die Gestaltung der 156 Zimmer und 39 Suiten ist eine Verbeugung vor den Werten der Regent-Hotels. Die Räumlichkeiten bieten dabei höchsten Komfort, klassische Eleganz und spiegeln eine besondere Liebe zum Detail wider. Die marmornen Badezimmer sind sinnliche Ruheoasen, die zu jeder Tages- und Nachtzeit zum Verwöhnen und Entspannen einladen. Separate Duschen, großzügige Badewannen, flauschige Bademäntel und eine exquisite Auswahl an Pflegeprodukten sorgen dafür, dass sich im Regent Berlin jeder Gast wohlfühlt.

Please wait